Referenzen   Aktuelles  

popcorn spielte unter anderem schon auf folgenden Veranstaltungen:

Schützen- und Volksmusiktage, Calrion Hotel Prag / Tschechien
Heimatverein 1890 e.V. Hochneukirch
BSV Gierath-Gubberath 1930 e.V.
Bürgerschützen- und Heimatverein Jüchen 1880 e.V.
BSV „Einigkeit“ Holthausen 1928 e.V.
St. Hubertus Schützenbruderschaft Straberg 1867 e.V.
St. Hubertus Schützenbruderschaft 1927 e.V. Hackenbroich
Bürger-Schützen-Verein Delhoven 1926 e.V.
Schützenbruderschaft St. Antonius-Waldhausen
St. Josef Bruderschaft Westend
St. Lambertus Schützenbruderschaft Birgelen
Vorweidener Jungenspiel Nassau 1851 e.V.
Schützengesellschaft Börholz-Alst e.V.
Bürgerschützenverein Evinghoven
Bürgerschützenverein Ramrath/Villau
St. Marternus Bürgerschützenverein Sinsteden 1897
Bürgerverein Rommerskirchen 1927 e.V.
Bürger-Schützenverein Grevenbroich 1849 e.V.
St. Antonius - Sebastianus Bruderschaft Wanlo 1400 e.V.
St. Hubertus Schützenverein Vanikum 1893 e.V.
Bürgerverein Frimmersdorf 1913 e.V.
St. Sebastianus-Schützenbruderschaft, Gindorf 1671 e.V.
Bürger-Schützenverein 1862 e.V. der Pfarre Gustorf
St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Hemmerden 1349 e.V.
St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Hülchrath 1348 e.V.
St. Hubertus-Schützen und Kirmesgesellschaft Münchrath
Bürgerschützenverein Orken 1874 e.V.
Bürgerschützenverein Wevelinghoven 1924 e.V.
St. Sebastianus Schützenbruderschaft Duisburg-Serm 1927 e.V.
St. Sebastianus Schützenbruderschaft Paffendorf
Bürgerverein "Eintracht" Hüchelhoven
St. Sebastianus Schützenbruderschaft von 1473 Lank-Latum e.V.
St. Andreas Schützenbruderschaft Norf
St.-Sebatianus-Schützenbruderschaft Hemmerden
St. Hubertus Bürgerschützenverein Delrath
St. Peter Schützenbruderschaft 1908 Allerheiligen e.V.
Schützenverein Remscheid-Lennep
NGZ Neuss
KD (Köln Düsseldorfer Schiffahrtsgesellschaft)
Knochenhauer Amtshaus - Hildesheim
SV Herzkamp
Commerzbank
Medio Rhein-Erft Bergheim
St. Hubertus Schützenbruderschaft Hackenbroich-Hackhausen
St. Hubertus Schützenbruderschaft Eschweiler Bergrath 1868 e.V.
AMAND GmbH & Co. KG
Sparkassen Giro Bochum

u. v. a. m.



Bernhard und Ingrid Liesen aus Sprockhövel
Ihr habt dafür gesorgt, dass unsere Silberhochzeit ein unvergesslicher Tag geworden ist. Tolle Musik, tolle Stimmung. Ob jung oder alt, alle waren begeistert. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei euren Auftritten.

Jochen Foerster aus Mönchengladbach - Waldhausen
Frei nach Hannibal vom A-Team kann ich hier meinen Lieblingssatz anbringen: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" Ihr habt unser Zelt seit längerer Zeit wieder einmal zum Beben gebracht, habt Euch jederzeit auf das Publikum eingestellt, und Ihr seid vor allen Dingen kein "Pausenexpress" ! Vielen Dank für Euren tollen Auftritt bei unserer Prunk - wir werden uns ganz bestimmt wiedersehn.

Katharina & Alex Siepen aus Düsseldorf
Vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Super Musikmix und authentische Stimmen auch von der neuen Sängerin - unsere Gäste (und wir!) sind immer noch begeistert. Unsere Feier ist dadurch zu einer echt gelungenen Party geworden. Viele Grüße aus Düsseldorf!

David & Nicole Theisen aus Köln
wir möchten uns auf diesem Wege noch mal für die geniale muskalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit bedanken! Es war einfach spitze, was ihr gespielt habt. Alle Gäste waren total begeistert :-) Wir können euch einfach nur weiter empfehlen.

Sebastian & Katrin Kretz aus Wachtendonk
Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmal für die tolle musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag, nicht nur bei uns, unvergessen bleibt. Die Tanzfläche war pausenlos gefüllt. Wir werden euch weiter empfehlen.

Stefan & Stefanie Weirich aus Straelen
nochmals ein herzliches Dankeschön für die hervorragende musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Alle waren sehr begeistert. Die Party war super. So hatten wir es uns gewünscht. Euch können wir nur weiterempfehlen.

Vorstand des BSV - Grevenbroich, Dr.Peter Cremerius
Die Partyband „popcorn“ spielte am Schützenfest - Samstag und - Sonntag, den 4. und 5. September 2004 erstmals im Festzelt Grevenbroich - Mitte. Die Resonanz der Schützen und Zeltbesucher war überaus positiv. Jüngere und ältere Schützen waren mit der musikalischen Darbietung sehr zufrieden. Dies zeigt, dass „popcorn“ der schwierige Spagat gelungen ist, mit ihrem Repertoire generationsübergreifend die Schützengemeinschaft in einem Festzelt bestens zu unterhalten.

St.Sebastianus Schützenbruderschaft Lank-Latum, der Vorstand
Tolle Leistung bei Eurem Auftritt am 25.+ 26. Juni 2005 beim Schützenfest im Festzelt. Das Zelt stand Kopf. Euer "Feeling" stimmt einfach für alle Altersrichtungen. Ihr habt ein Händchen dafür zur richtigen Stunde die richtige Musik zu bringen. Mit Eurer Verpflichtung haben wir einen Glücksgriff gemacht; nur weiterzuempfehlen. Wir sehen uns 2006 beim Vogelschießen und 2007 beim nächsten Schützenfest wieder.

BSV - Orken, Christoph Köntgen
Ich bin echt stolz auf Euch. Wir hatten mit Euch die richtige Wahl für unser Schützenfest getroffen. Dani, Du hast echt überzeugt. War ´ne tolle Party mit Euch allen. Wir freuen uns schon auf 2005.

Karl-Heinz und Petra Friederix, Mönchengladbach-Hardt
Eigentlich wäre mit dem Satz oben alles gesagt, doch das wäre zu simpel. Am 6.5.2005 habt ihr mit eurer Musik dafür gesorgt, das sich unsere Gäste und auch wir selber, gut amüsiert haben und das über 7 Stunden hinweg. Unsere Feste sind an sich immer mit guter Stimmung gesegnet, doch dieses wird sicher noch lange Zeit in aller Munde sein. Es war einfach toll, und auch mit wenig Platz den ihr hattet, war das geleistete einfach Maximum. Nach dem Fest kamen fast Täglich eMails an von Gästen, die sich für den tollen Abend bedankt haben und die erstklassige Musik lobten. Ich kann nur allen die euch noch nicht gehört haben, empfehlen euch zu arrangieren, da kann man wirklich nichts falsch machen kann, wenn ein Fest mit Euch planen möchte. Darum an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön, auch im Namen von vielen zufriedenen Gästen.

Manfred Hohenstein, 47877 Willich
Habe schon vieles gesehen und gehört, aber Euch muß ich groß loben. Ihr habt am Freitag (6.5.05) in Mönchengladbach-Hardt gespielt und wart super!!! Eine solch gute Band habe ich noch nicht erlebt. Stimmungsvoll, talentiert und gut gelaunt. Macht bitte so weiter.


03.06.2017 | 20:00 - 01:00 - Schützenfest
50181 Bedburg, Graf-Salm-Straße, Schloßparkplatz maps

04.06.2017 | 20:00 - 01:00 - Schützenfest
50181 Bedburg, Graf-Salm-Straße, Schloßparkplatz maps

05.06.2017 | 20:00 - 01:00 - Schützenfest
50181 Bedburg, Graf-Salm-Straße, Schloßparkplatz maps


Aktuelles

Wunschbox
Impressum | Disclaimer | Kontakt Newsletter bestellen
Nach oben
Sitemap | © 2017 by popcorn-partyband.de